Kirsten Dunst: Klamotten finden ist schwierig...

30 November 2011
Kirsten Dunst hat nun in einem aktuellen Interview erzählt, dass sie manchmal lieber eine dünne Bohnenstange wäre - aus Anzieh-Gründen. Die Schauspielerin sagte laut hollywoodlife.com:
"Sich zu kleiden ist schwieriger, wenn man Möpse hat. Ich bedecke sie üblicherweise. Wenn man eine Bohnenstange ist, sieht alles schön aus. Wie Alexa Chung. Ich mag ihren Style, aber sie ist wirklich groß und dünn, also sieht alles an ihr gut aus. Ich mag meine Beine. Ich mag es, kurze Kleider zu tragen und High Heels. Und ich denke ich habe gute Haare."
Merke: Wenn es nicht kompliziert ist, kann man es auch kompliziert machen.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities