17 Pop-Momente von 2017, die Ihr bestimmt schon wieder vergessen habt!

31 Dezember 2017
Ja, die Super Bowl Halbzeitshow von Lady Gaga war dieses Jahr!
Zeit ist ein lustiges altes Ding, oder? Auf der einen Seite haben wir das Gefühl, wir blinken einmal und auf einmal ist es nicht mehr Januar sondern schon Dezember. Auf der anderen Seite können wir nicht glauben, dass Beyoncés schwangerer Auftritt bei den Grammys wirklich dieses Jahr war. FYI: War es.

Mit diesen Fakten im Hinterkopf, lasst uns einige der größten Momente in der Popkultur 2017, die Ihr wahrscheinlich trotzdem schon wieder vergessen habt, Revue passieren.
Viel Spaß!

17 Pop-Momente von 2017, die Ihr bestimmt schon wieder vergessen habt!

Neueste News

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities

"Jonas Brothers"- Fans rasten aus: Gibt es bald eine Reunion?

Musik & Events

"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verrät Details über die zweite Staffel

Film & TV

Dieser "Buffy"-Star wurde mit 12 Jahren missbraucht

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

Stars & Celebrities

Das Baby von Kim Kardashian und Kanye West ist da!

Stars & Celebrities

Geordie Shore-Star Gaz Beadle ist Vater geworden!

Stars & Celebrities