17 Pop-Momente von 2017, die Ihr bestimmt schon wieder vergessen habt!

31 Dezember 2017
Ja, die Super Bowl Halbzeitshow von Lady Gaga war dieses Jahr!
Zeit ist ein lustiges altes Ding, oder? Auf der einen Seite haben wir das Gefühl, wir blinken einmal und auf einmal ist es nicht mehr Januar sondern schon Dezember. Auf der anderen Seite können wir nicht glauben, dass Beyoncés schwangerer Auftritt bei den Grammys wirklich dieses Jahr war. FYI: War es.

Mit diesen Fakten im Hinterkopf, lasst uns einige der größten Momente in der Popkultur 2017, die Ihr wahrscheinlich trotzdem schon wieder vergessen habt, Revue passieren.
Viel Spaß!

17 Pop-Momente von 2017, die Ihr bestimmt schon wieder vergessen habt!

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities