HOT: Diese Nintendo-Vans hauen euch aus den Socken

Ein von vans (@vans) gepostetes Video am


Team Nintendo oder Team Sega? Zumindest eine Fraktion der Retro-Gamer kann jetzt klar Stellung beziehen: Das Skater-Label Vans hat in Kooperation mit Nintendo eine Kollektion rausgebracht. Diese umfasst neben Footwear auch Oberteile und Accessoires wie Rucksäcke, Caps und Socken.

Ein von Ajax (@remmyflynn) gepostetes Foto am


In Sachen Design gibt es alle Motive, die das Gamer-Herz begehrt. Princess Peach, Yoshi, Zelda, Donkey Kong und Co. sind genauso dabei, wie einige klassische NES-Artworks. Um auch diejenigen anzufixen, die für die klassischen Konsolen noch zu jung waren, gibt es alle Stücke sowohl in Kinder- als auch in Erwachsenengröße.
Hatten wir die Sohlen mit "Game Over"-Print erwähnt?


Seit dem 3. Juni ist die heiß begehrte Kooperation erhältlich und wenn wir uns auf Instagram so umsehen, haben schon einige von Euch zugeschlagen.

Ein von Miss Livi (@xolivi) gepostetes Foto am