MTV Buzz: MC Fitti bringt Uli das Autofahren bei

Ein rappender Fahrlehrer? Wir können uns nichts Besseres vorstellen.

Unsere liebe Uli saß tatsächlich noch nie am Steuer. Höchste Zeit also, dass sie sich ein paar Fahrstunden gönnt und ordentlich aufs Gaspedal tritt. Natürlich holt sich Uli dazu nicht irgendeinen Fahrlehrer. Unser MTV Buzz Host schnappt sich Rapper MC Fitti, um mit ihm über den Verkehrsübungsplatz zu rollen. Nach ersten Schwierigkeiten schlägt sie sich verdammt gut und schafft es sogar, dem Musiker das eine oder andere Geständnis zu entlocken. Ob der Rapper wohl schon mal ein Hotelzimmer zerstört hat? Ihr erfahrt es in der neuen Folge MTV Buzz.

>>> MTV Buzz: Uli kickt mit Teesy auf dem Sportplatz

Ob Dirk Witek aka MC Fitti wirklich der beste Fahrlehrer ist, bleibt fraglich. Sicher ist aber, dass der coole Typ aus Niedersachsen ein verdammt guter Musiker ist, der mit seinen Tracks überall für gute Stimmung sorgt.

Dabei war nicht immer klar, dass Fitti irgendwann ein erfolgreicher Musiker werden wird. Nach seiner Schulzeit und einer Ausbildung zum Elektriker zog er nach Berlin, wo er bei Film und Fernsehen als Kulissenbauer arbeitete.
Im Jahr 2012 war es dann endlich so weit. Nach der Veröffentlichung seines Song "30° Grad" wurde schnell klar, dass MC Fitti seine Leidenschaft tatsächlich zum Beruf machen kann. Seit seinem Auftritt beim Bundesvision Song Contest im Jahr 2013 kennen den Rapper wirklich alle. In diesem Jahr steht MC Fitti wieder live auf der Bühne. Seine Paradiso-Tour wird auf jeden Fall der absolute Kracher.



Hier könnt Ihr Euch MC Fitti in der neuen Folge MTV Buzz reinziehen: