Autsch: Heidi Klum hat Drake abblitzen lassen

Die Story tut tatsächlich ein bisschen weh ...

Wie groß ist bitte die Chance, dass wenn man Drake ist und ein Girl um ein Date bittet, eine Abfuhr kassiert? Eigentlich dachten wir gleich Null. Im Fall von Heidi Klum sieht das aber ganz anders aus, denn sie ließ den Rapper tatsächlich eiskalt abblitzen und machte das, wovor wir alle Angst haben: Sie ghostete ihn!

>>> Gibt's bald eine Kollaboration zwischen Drake und Ed Sheeran?



Dabei war für Drizzy die Sache klar: In einer früheren Episode der Ellen DeGeneres-Show spielte Heidi nämlich das Spiel „Would You Rather" und entschied sich am Ende für Drake. Also besorgte der sich die klumsche Nummer und wollte ein Date klarmachen. Blöd nur, dass für Heidi Realität und Spiel zwei Paar Schuhe sind (jedenfalls in diesem Fall) und deshalb schrieb sie ihm auch nicht einmal zurück. „Ich bekam die Nachricht und dachte mir: ,Oh mein Gott, das ist so komisch.' Ich hab ihm dann nicht einmal geantwortet, weil ich gerade die Liebe meines Lebens gefunden hatte.", sagte sie in der neuesten Folge der Show.

Wie bitte? Gut, wir wissen alle, wen Heidi jetzt mit „der Liebe ihres Lebens" meint. Aber trotzdem nochmal: Wie bitte? Du hast Drake abblitzen lassen?! Zum Glück hat Heidi eingesehen, dass gar nicht antworten auch echt uncool ist und entschuldigte sich dann noch grinsend in die Kamera guckend bei ihm: „Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe. Aber, du bist cool! Ich mag deine Musik trotzdem."

Wir hätten ja nur zu gern mal Drakes Reaktion eingefangen als er erstens keine Antwort von Heidi bekommen hat und zweitens, als Heidi die Story jetzt auch noch im TV vor Millionen von Menschen breitgetreten hat. Autsch.

Dominik für MTV