Kim Kardashian: Mysteriöser Stalker?

31 Januar 2012
Am Samstagabend wurde die Polizei zu Kim Kardashian's Haus gerufen. Dort hatte ein mit Gepäck beladener Unbekannter versucht, sich Zutritt zu verschaffen. Den Sicherheitskräften erzählte er, er würde in Kim's neuer Reality-Show mitarbeiten.
Wie contactmusic.com unter Berufung auf tmz.com berichtet, gab er gegenüber den Sicherheitskräften an, Kim hätte ihm einen Platz zum Schlafen angeboten. Als er sich weigerte zu gehen, wurde die Polizei alarmiert.
Was den ungebetenen Gast zu seiner Beharrlichkeit bewegte, ist momentan noch unklar.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities