Kanye West & Kim Kardashian: Beste Freunde!

31 Dezember 2012
Schon bevor Kim Kardashian und Kanye West ein Paar wurden, waren sie bereits beste Freunde. Dieser Basis ist es nun zu verdanken, dass die Beiden die harte Zeit bis zur Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Kris Humphries gemeinsam durchstehen. Contactmusic.com zufolge berichtete ein Insider:
'Kris wartet nun schon so lange mit der Scheidung, dass Kim sich manchmal fragt, ob es je offiziell werden wird. Kanye möchte ihr eine unvergessliche Hochzeit ermöglichen, die jedoch nie stattfinden wird wenn Kris die Papiere nicht unterschreibt.'
Jetzt ist Durchhaltevermögen gefragt!

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV