Kanye West will ein Saint West Tattoo auf seinem Nacken - und so soll es aussehen

16 April 2018
Vaterliebe, die unter die Haut geht.
Kanye West ist ein stolzer Papa, daran bestehen keine Zweifel. Jetzt will sich der Rapper sogar den Namen seines Sohnes Saint West auf den Nacken tätowieren lassen. Auf Twitter hat er gerade die ersten Entwürfe für das Tattoo präsentiert.
Letzten Freitag, den 13.04.2018, hat Kanye West seinen Twitter-Account wieder aktiviert. Natürlich gab es auch direkt etwas Spannendes zu berichten. Denn der Rapper hat sich von einem Kumpel ein Tattoo zu Ehren seines Sohnes designen lassen. Auf Twitter hat er die beiden Schriftzüge vom Namen seines Sohnes veröffentlicht und verraten, dass das Endergebnis auf seinem Nacken landen soll.
Saint West ist mittlerweile bereits zwei Jahre alt und Papas ganzer Stolz – neben Kanyes Töchtern North und Chicago versteht sich. Auf der Innenseite seines rechten Handgelenks hat sich der Rapper bereits das Geburtstagum seiner vierjährigen Tochter North stechen lassen. Wir sind schon gespannt, wie er wohl die drei Monate alte Chicago auf seinem Körper verewigen lassen wird.

Kanyes Rückkehr auf Twitter kommt nur kurze Zeit nachdem er auch auf Instagram ein Comeback gewagt hat. Mittlerweile hat er seinen Instagram-Account aber bereits wieder deaktiviert. Mal sehen, wie lang der Rapper es auf Twitter aushält.

Kanye West - Famous

Neueste News

Moment mal: Ist dieses junge Model etwa die geheime Freundin von KJ Apa?

Stars & Celebrities

Pete Davidson ist genervt, dass Ariana Grande seine Penis-Größe verraten hat

Stars & Celebrities

Respektloser geht's nicht mehr: Logan Paul will einen Monat schwul leben

Stars & Celebrities

Mit diesem offenen Statement hat sich Selena Gomez bei ihren Fans gemeldet

Stars & Celebrities

OMG: Der Trailer zur finalen Staffel von "Game of Thrones" wurde veröffentlicht

Film & TV

Diese 10 Schauspieler haben einen ihrer Filme so richtig bereut

Film & TV

Auf diese 5 Games könnt Ihr Euch 2019 am meisten freuen

Tech & Gadgets

Miley Cyrus schreibt emotionalen Geburtstagsbrief an Liam Hemsworth

Stars & Celebrities