Kanye West will ein Saint West Tattoo auf seinem Nacken - und so soll es aussehen

16 April 2018
Vaterliebe, die unter die Haut geht.
Kanye West ist ein stolzer Papa, daran bestehen keine Zweifel. Jetzt will sich der Rapper sogar den Namen seines Sohnes Saint West auf den Nacken tätowieren lassen. Auf Twitter hat er gerade die ersten Entwürfe für das Tattoo präsentiert.
Letzten Freitag, den 13.04.2018, hat Kanye West seinen Twitter-Account wieder aktiviert. Natürlich gab es auch direkt etwas Spannendes zu berichten. Denn der Rapper hat sich von einem Kumpel ein Tattoo zu Ehren seines Sohnes designen lassen. Auf Twitter hat er die beiden Schriftzüge vom Namen seines Sohnes veröffentlicht und verraten, dass das Endergebnis auf seinem Nacken landen soll.
Saint West ist mittlerweile bereits zwei Jahre alt und Papas ganzer Stolz – neben Kanyes Töchtern North und Chicago versteht sich. Auf der Innenseite seines rechten Handgelenks hat sich der Rapper bereits das Geburtstagum seiner vierjährigen Tochter North stechen lassen. Wir sind schon gespannt, wie er wohl die drei Monate alte Chicago auf seinem Körper verewigen lassen wird.

Kanyes Rückkehr auf Twitter kommt nur kurze Zeit nachdem er auch auf Instagram ein Comeback gewagt hat. Mittlerweile hat er seinen Instagram-Account aber bereits wieder deaktiviert. Mal sehen, wie lang der Rapper es auf Twitter aushält.

Kanye West - Famous

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities