Selena Gomez: Mädelsabend mit Taylor Swift

20 November 2012
Selena Gomez macht das, was alle Mädchen bei Stress mit dem Partner tun: Eine gute Freundin treffen und sich mal so richtig ausweinen. Justin Biebers vermeintliche Ex ging dafür mit Taylor Swift in L.A. essen, wie TMZ.com enthüllte. Die Country-Sängerin hat schließlich schon reichhaltige Erfahrungen im Umgang mit Männern. Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer und so weiter. Da war sicher auch der ein oder andere gute Tipp für Selena dabei und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ein Duett der Beiden über ihre Ex-Freunde?

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities