Sharon Stone: Basic Instinct Reloaded?

6 Februar 2012
Sharon Stone wird wieder in einem "anrüchigen" Film zu sehen sein, der ihr wahrscheinlich sehr liegen dürfte. Sie spielt eine verheiratete Frau, die einen Schüler verführt.
Das kennen wir doch schon, oder? In beiden "Basic Instinct"-Filmen war die Schauspielerin in einer ähnlichen Rolle zu sehen. Nun soll sie ihr Verführungstalent erneut unter Beweis stellen. Die Dreharbeiten beginnen am 12. April, wie contacmusic.com unter Berufung auf den "Hollywood Reporter" berichtet.
Hmm... Mit 53 Jahren noch einmal einen Sex-Thriller drehen? Ob dieses Mal auch wieder die gesamte Männerwelt auf Pause drücken wird, wenn sie die Beine übereinander schlägt?

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities