Justin Bieber: Kein Baby-Daddy!

29 November 2011
Ein Glück, der Vater von Mariah Yeaters Baby wurde endlich gefunden und es ist nicht Justin Bieber: Ex-Freund Robbie Powell hat sich als wahrscheinlichster "Samenspender" geoutet und möchte als Beweis einen DNA-Test machen. Er ist allerdings schwer genervt von Mariah, weil sie ihr Kind dazu nutzt, die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen.
Robbie geht laut TMZ.com auch davon aus, dass seine Ex die ganze Story wegen Geldnöten erfunden hat, denn sie ist zur Zeit wohl ziemlich knapp bei Kasse. Nun steht er allerdings im Rampenlicht, weil die Medien ganz heiß darauf sind, seine Geschichte aus erster Hand zu erfahren. Egal - Biebs ist jedenfalls aus dem Schneider.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV