Hier war noch alles gut: Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Zwei Wochen nachdem sich die beiden öffentlich auf Instagram getrennt haben, kommt ihr wohl letzter Liebesbeweis per Musikvideo:

Man kann es leider nicht sagen, aber die kurze Beziehung von Noah Cyrus und Lil Xan war mehr als turbulent: Die beiden waren nicht nur mega schnell in love, sondern auch mega schnell wieder getrennt. Inklusive eines heftigen Streits auf Instagram, in dem sie sich gegenseitig die Schuld für die Trennung in die Schuhe schieben.



>>> So heftig haben sich Noah Cyrus und Lil Xan öffentlich gestritten



Kurze Zeit davor war noch alles gut und die beiden nahmen sogar einen gemeinsamen Song auf, der das Statement ihrer unendlichen Liebe schlechthin sein sollte. „Live or Die" wurde zwar schon im August veröffentlicht, musste bislang aber ohne Musikvideo auskommen. Trotz Trennung haben sich Noah und Lil Xan dazu entschlossen, das Musikvideo jetzt zu droppen - und in dem geht es ordentlich zur Sache.

Küssend schmiegen sich die beiden in dem flackernden Licht des Kamins aneinander
während Noah die Zeilen singt: „Wenn ich an deiner Seite liege dann sehe ich die ganze Welt durch deine Augen. Ride or die. Du und ich." Tja, leider sind diese Szenen jetzt schon fast historisch, aber seht am besten selbst:

Ob „Live or Die" dann auch Lil Xans letzter musikalischer Release gewesen ist, bleibt abzuwarten. Nach dem tragischen Tod von Mac Miller († 7.09. 2018) kündigte er in einem Podcast-Interview an, dass er darüber nachgedacht hat, seine Karriere zu beenden. Noah hingegen wird am 21. September 2018 ihre Debüt-EP „Good Cry" rausbringen.

Dominik für MTV