So heiß ist Selena Gomez im Clip zu "I Want You To Know"

Endlich ist es da! Das brandneue Musikvideo zu 'I Want You To Know' von Selena Gomez und Zedd. Und der Clip ist verdammt heiß geworden. Wie sich das für einen ordentlichen Club Track gehört, wird im Video zur Single getanzt und gefeiert, was da Zeug hält. Vor lauter Freunde über die genialen Beats von Zedd, kutscht sich die süße Selena einfach mal selbst. Klar, Zedd muss ja auch hinterm DJ-Pult stehen und kann diese Aufgabe leider nicht übernehmen.
>>> Selena Gomez und Zedd: Hinter den Kulissen zu 'I Want You To Know'
Mit 'I Want You To Know' haben die beiden Turteltauben einen echten Hit geschaffen, zu dem man gerne seine Hüften schwingt. Wenn zwischen Selena Gomez und Zedd die Funken genauso sprühen, wie im Musikvideo, dann freuen wir uns schon jetzt auf die größte Lovestory 2015.