YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

20 April 2018
Yeezy beglückt uns mit einer Soloplatte und einem Album mit einem Rap-Kollegen.
Weihnachten findet für alle Kanye West Fans dieses Jahr im Juni statt: Denn Yeezy bringt in diesem Sommer gleich ZWEI Alben auf den Markt. Ja, richtig ZWEI – das verkündete Mr. West höchspersönlich am Donnerstag via Twitter.

​>>> Kanye West will sich ein Saint-Tattoo stechen lassen

Und Kanye wäre nicht Kanye, wenn er die News-Bombe nicht in VIER einzelnen Tweets hätte platzen lassen. Unnötig kompliziert, vielleicht. Aber so konnten sich alle Kanye-Fans gestern gleich viermal freuen. (Yeezus weiß einfach, was er seinen Followern schuldig ist!)
Aber keine Sorge - wir haben alle Facts für Euch im Überblick:
1. Kanyes Solo-Platte wird aus 7 Tracks bestehen.
2. Das Solo-Album erscheint am 1. Mai.
3. Kanye veröffentlicht ein gemeinsames Album mit Kid Cudi am 8. Juni.
4. Kid Cudis und Kanyes Projekt heißt „Kids See Ghost", genauso wie ihr gemeinsames Album.

Wenn das mal nicht nach durchtanzten Sommernächten mit Kanye klingt.... Wenn Weihnachten vier Alben kommen, sind wir selig. Amen!

Kanye West - Jesus Walks

Kategorie:

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events