YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Yeezy beglückt uns mit einer Soloplatte und einem Album mit einem Rap-Kollegen.

Weihnachten findet für alle Kanye West Fans dieses Jahr im Juni statt: Denn Yeezy bringt in diesem Sommer gleich ZWEI Alben auf den Markt. Ja, richtig ZWEI – das verkündete Mr. West höchspersönlich am Donnerstag via Twitter.

​>>> Kanye West will sich ein Saint-Tattoo stechen lassen

Und Kanye wäre nicht Kanye, wenn er die News-Bombe nicht in VIER einzelnen Tweets hätte platzen lassen. Unnötig kompliziert, vielleicht. Aber so konnten sich alle Kanye-Fans gestern gleich viermal freuen. (Yeezus weiß einfach, was er seinen Followern schuldig ist!)

Aber keine Sorge - wir haben alle Facts für Euch im Überblick:

1. Kanyes Solo-Platte wird aus 7 Tracks bestehen.


2. Das Solo-Album erscheint am 1. Mai.


3. Kanye veröffentlicht ein gemeinsames Album mit Kid Cudi am 8. Juni.


4. Kid Cudis und Kanyes Projekt heißt „Kids See Ghost", genauso wie ihr gemeinsames Album.


Wenn das mal nicht nach durchtanzten Sommernächten mit Kanye klingt.... Wenn Weihnachten vier Alben kommen, sind 
wir selig. Amen!