YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

20 April 2018
Yeezy beglückt uns mit einer Soloplatte und einem Album mit einem Rap-Kollegen.
Weihnachten findet für alle Kanye West Fans dieses Jahr im Juni statt: Denn Yeezy bringt in diesem Sommer gleich ZWEI Alben auf den Markt. Ja, richtig ZWEI – das verkündete Mr. West höchspersönlich am Donnerstag via Twitter.

​>>> Kanye West will sich ein Saint-Tattoo stechen lassen

Und Kanye wäre nicht Kanye, wenn er die News-Bombe nicht in VIER einzelnen Tweets hätte platzen lassen. Unnötig kompliziert, vielleicht. Aber so konnten sich alle Kanye-Fans gestern gleich viermal freuen. (Yeezus weiß einfach, was er seinen Followern schuldig ist!)
Aber keine Sorge - wir haben alle Facts für Euch im Überblick:
1. Kanyes Solo-Platte wird aus 7 Tracks bestehen.
2. Das Solo-Album erscheint am 1. Mai.
3. Kanye veröffentlicht ein gemeinsames Album mit Kid Cudi am 8. Juni.
4. Kid Cudis und Kanyes Projekt heißt „Kids See Ghost", genauso wie ihr gemeinsames Album.

Wenn das mal nicht nach durchtanzten Sommernächten mit Kanye klingt.... Wenn Weihnachten vier Alben kommen, sind wir selig. Amen!

Kanye West - Jesus Walks

Kategorie:

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events