Jessica Simpson: Schwangerschaftspfunde bevorzugt

1 Dezember 2012
Das ging aber schnell! Erst kürzlich präsentierte Jessica Simpson stolz ihren 30 Kilo leichteren Traumkörper, den sie sich nach der Geburt ihrer ersten Tochter in weniger als einem halben Jahr hart erarbeitete - jetzt scheint schon gleich das nächste Baby zu folgen. Simpson soll wieder schwanger sein, wie das Magazin 'US Weekly' berichtet. Kein Zweifel, dass die 32-Jährige die Geburt ihres zweiten Kindes kaum abwarten kann:
'Muttersein ist ein Traum! Es ist wirklich absolut umwerfend.'
Das Überraschungs-Baby wird das zweite Kind für die Sängerin und ihren Verlobten Eric Johnson sein.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities