Justin Bieber: Comeback plus "What do you mean"-Akustikversion

10 September 2015
Justin Bieber hat mit "What Do You Mean" seinen ersten Nummer-1-Hit gelandet und dankt dafür seinen Fans natürlich auf Instagram. Um seine Dankbarkeit zu unterstreichen hat Biebs sich noch etwas ausgedacht und veröffentlichte promt eine wirklich wunderschöne Akustikversion von "What Do You Mean".
Im Clip zeigt er, was ihn die letzte Zeit beschäftigt hat: Skateboard, die VMAs und natürlich seine Musik. Ganz emotional und nostalgisch hat Justin den Clip auf seinem alten YouTube-Channel geposted, wo für ihn alles anfing.
Hier könnt Ihr ihn Euch ansehen!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities