Macklemore und seine Mutter crashen eine Hochzeit

18 Mai 2016
Letzte Woche hat Rapper Macklemore dem Weißen Haus einen Besuch abgestattet, um mit President Obama über den Missbrauch von Schmerzmitteln zu sprechen. Ziemlich ernstes Thema! Doch Macklemore hat bei seinem Trip nach Washington D.C. auch Zeit für etwas Spaß gehabt. Zusammen mit seiner Mutter crashte er dort eine Hochzeit. Wir könnten uns auf jeden Fall schlimmere Gäste vorstellen, die spontan auf unserer Fete aufkreuzen.
">>> Dieser Junge geht mit seiner Katze zum Abschlussball":article:

Macklemore - Can't Hold Us

Auf Snapchat zeigte Macklemore, wie seine freche Mutter ihn überredet hat, sich auf eine Hochzeitsfeier zu schleichen, die in ihrem Hotel stattgefunden hat. 'Wenn deine Mutter ernsthaft versucht eine Hochzeit zu crashen', schrieb der Musiker unter sein Video. Als sie es schließlich auf die Party geschafft haben, wurden die beiden mit offenen Armen empfangen. Und natürlich hat der DJ gleich mal "'Thrift Shop'"
auf den Plattenteller gelegt.
Wie es aussieht, wenn Macklemore und seine Mutter eine Hochzeit crashen, seht Ihr in diesen Clips:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities