17 schräge NYFW Looks welche nur die Kardashian-Jenner Schwestern tragen können

14 September 2016
Bekanntermaßen, sind die Kardashian-Jenner Schwestern ja immer wieder für 'ein' Skandälchen zu haben. Ganz besonders aber, wenn es um wagemutige, nicht ganz so alltagstaugliche Outfits geht.
>>> 9 Stars, die total ehrlich über ihr Sexleben geplaudert haben
Das Fashion ihre Königsdisziplin ist - natürlich nur neben dem perfekten Contouring Prozedere - das bewies uns der Hollywood-Sister-Squad wieder einmal während der diesjährigen New York Fashion Week mit Bravur.
Von transparenten Plasitk Overknee-Stiefeln zum beigesten Outfits ever... es war wirklich alles dabei, was unser einer wohl N-I-E-M-A-L-S im sogenannten alltäglichen Alltag tragen würde.
Oder doch?
1. Zum Bespiel, diese durchsichtigen Plasitk Overknee-Stiefel

2. Oder auch diese, etwas andere, sehr beige gehaltene Strick-Kombo

3. Und wieder... beige, beige beige... von Kopf bis Fuß

4. Extrem ausgefallener 'Sonnenschutz' liegt hier auch im Trend

5. Ein Sweater mit sich selbst als Print? Im Hause Kardashian, ganz normal...

6. Sowie hautenge, weiße Catsuits

7. Kendalls Kombi aus Traininganzug und High Heels, etwas gewöhnungsbedürftig...

8. Sowie Kylies Art eine Jeans Jacke zu tragen

9. Und wieder... beige, beiger am beigsten!

10. Kendalls Kaptiänsmütze... ein echter Hingucker!

11. Wie auch diese spacige Kombo von Kim

12. Das Do-Rag Skandal Outfit von Kylie war Gesprächsthema Nr. 1

13. Spitze geht immer im Hause Kardashian-Jenner

14. Wahlweise aber auch Diamantenbesetzte Kleider - BLING BLING

15. Lampenschirm-artige Kleider wie das von Kylie feierten aber auch Premiere

16. Jogginghose, Netzbody (sans BH) und High Heels... die etwas andere Kombo a la Kim

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities