Diese Stars waren auf Matt Underwoods Sweet 16 Party

24 April 2015
In der Nickelodeon Show 'Zoey 101' spielte der heute 25-jährige Matthew Underwood die Rolle des arroganten und selbstverliebten Logan Reese. Auf den Fotos seiner Sweet 16 Party, die jetzt bei Facebook auftauchten, sieht er aber eher ausgelassen, nett und bodenständig aus. Die Gästeliste war aber alles andere als bodenständig! Mit dabei waren Taylor Lautner, Victoria Justice, 'Pretty Little Liars' Star Sasha Pieterse und Vanessa Hudgens!
>>>Die haben sich aber verändert: Stars damals und heute!
Der Schauspielerei hat der ehemalige Kinderstar aus 'Zoey 101' den Rücken zugekehrt und fällt seither eher mit Negativschlagzeilen auf. Im Jahr 2012 wurde Matt wegen Drogenbesitzes und Sex mit einer Minderjährigen verhaftet. Da erinnern wir uns doch lieber an die guten alten Zeiten!
Klickt Euch hier durch die wirklich witzigen Fotos der Sweet 16 Party von Matt! Limbo tanzende Stars wie Taylor Lautner und Victoria Justice sieht man ja nicht alle Tage!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities