Stars und ihre Cartoon-Doppelgänger

9 Juli 2014
In unserer Kindheit haben wir doch das eine oder andere Mal vor dem Fernseher gesessen und uns gewünscht, dass die Helden unserer Lieblingscartoons real wären. Dann hätten wir gemeinsam mit den Turtles eine Familienpizza verdrücken oder mit Scooby-Doo auf Verbrecherjagd gehen können. Doch irgendwann wurden wir älter und die Zeichentrick-Helden von früher wurden aus dem Programm genommen.
Wenn man sich allerdings einige aktuelle Stars etwas genauer anschaut, fällt auf, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit zu Cartoon-Figuren aus den 90er Jahren haben. So erinnert Ed Sheeran doch stark an den kleinen Chuckie aus der Nickelodeon-Serie 'Rugrats'. Ob die Ähnlichkeit zwischen einigen Promis und den Zeichentrick-Figuren reiner Zufall ist oder die TV-Helden der Kindheit als optisches Vorbild dienten, lässt sich schwer sagen.
Wir haben für Euch zehn Stars und ihre Cartoon-Doppelgänger gesammelt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities