Hat KJ Apa auf Instagram gerade seine Beziehung zu Model Clara Berry bestätigt?

Alle Beweise deuten auf eine Lovestory hin!

KJ Apa hat mit einem Foto gerade bei den "Riverdale"-Fans für einen Nervenzusammenbruch gesorgt. Auf besagtem Bild küsst der Schauspieler das französische Model Clara Berry.



Seit einigen Wochen wird bereits gemunkelt, dass KJ und Clara ein Paar sind. Fans haben im Dezember 2019 zunächst festgestellt, dass der 22-jährige Schauspieler die Instagram-Posts von Clara gelikt hat.



>>> Bausa: Tour verschoben und letztes Album angekündigt

KJs Follower haben gemischte Gefühle über das Kussbild. Einige seiner Fans sind richtig deprimiert, dass er scheinbar vom Markt ist. "
Er ist offiziell vom Markt, Ladys",
schrieb eine Person, während eine andere hinzufügte: "Warum betrügst du mich?" Ein weiterer KJ-Fan hinterließ einen etwas positiveren Kommentar: "Du und Clara seid die Süßesten."



KJ hat bisher nie gerne über seinen Beziehungsstatus gesprochen. Letzten Sommer gab es Gerüchte, dass er Schauspielerin Britt Robertson datet. Die Romanze wurde aber nie bestätigt.



Im Interview mit Seventeen sagte KJ, dass er bereit dazu ist, die Liebe zu finden: "Die Sache ist, ich glaube nicht, dass es wichtig ist, ob du nach einer Beziehung suchst oder nicht. Wir können nicht entscheiden, wann wir die Liebe unseres Lebens treffen."



Wer weiß, vielleicht hat KJ Apa mit Clara Berry jetzt tatsächlich die Richtige gefunden.