Wir sind uns sicher, dass Cole Sprouse und Daisy Ridley ein und dieselbe Person ist

2 Dezember 2019
Die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend!
Wir alle kennen Cole Sprouse, seines Zeichens ehemaliger Disney-Star, Jughead in „Riverdale" und Boyfriend von Lili Reinhart. Dann kennen wir auch alle noch die britische Schauspielerin Daisy Ridley, aka Rey aus „Star Wars". Abgesehen von der Tatsache, dass sie Schauspieler sind, haben die beiden nicht wirklich viel gemeinsam – oder vielleicht doch? Denn die verrückte Theorie lautet: Könnte es sein, dass Cole Sprouse und Daisy Ridley ein und dieselbe Person ist? Denn sind mal ehrlich, die zwei sehen sich irgendwie verdächtig ähnlich:
© Getty Images/NBCU via Getty Images

Falls Ihr jetzt immer noch nicht überzeugt seid, hier ein weiteres Beispiel. Die beiden könnten locker als Zwillinge in einem „Parent Trap"-Reboot durchgehen, oder etwa nicht?!
Tatsächlich ist die Theorie nicht neu. Schon seit gut einem Jahr diskutiert das Netz heftig darüber und ist fasziniert von der Ähnlichkeit:
© Getty Images

Tatsächlich ist die Theorie nicht neu. Schon seit gut einem Jahr diskutiert das Netz heftig darüber und ist fasziniert von der Ähnlichkeit:
Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass Celebs berühmte Doppelgänger haben. Die populärsten Beispiele wären hier wohl Bryce Dallas Howard und Jessica Chastain und Jeffrey Dean Morgan und Javier Bardem. Im Fall von Cole Sprouse und Daisy Ridley ist es aber das erste Mal, dass es geschlechterübergreifend ist. Aber wieso auch eigentlich nicht?!

>>> Reboot von „Zack & Cody"? Cole und Dylan Sprouse wollen wieder gemeinsam in Hollywood arbeiten

Camila Cabello - Living Proof

Neueste News

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities