Liam Gallagher für Oasis-Reunion

6 Oktober 2012
Einem Bericht von contactmusic.com zufolge soll Liam Gallagher nichts gegen eine Oasis-Reunion haben. Dass enthüllte jetzt zumindest sein ehemaliger Gitarrist Paul 'Bonehead' Arthurs. Allerdings kann er auch die Abneigung dazu von Liams Bruder Noel Gallagher verstehen. Dieser soll nämlich mit einer Oasis-Wiederbelebung nicht einverstanden sein.
>> Hier gibt's die legendären Clips von Oasis
Schließlich läuft für ihn ja auch so alles bestens. Die jahrelangen Auseinandersetzungen mit seinem Bruder Liam sind wohl mindestens ebenso berühmt wie ihr größter Hit 'Wonderwall'. So scheint es wohl eher unwahrscheinlich, dass sich die Beiden je wieder zusammenraufen werden.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities