Chance The Rapper hat sein Debüt-Album releast und es ist fetter als wir uns vorgestellt haben

29 Juli 2019
Shawn Mendes, Nicki Minaj, John Legend, Gucci Mane… Auf „The Big Day” geben sich die absoluten A-Lister die Klinke in die Hand:
Nachdem der Release auf mysteriöse Art nach Hinten verschoben wurde, ist der „große Tag" endlich gekommen: Chance The Rapper hat sein Debüt-Album „Big Day" gedroppt und das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Auf insgesamt 22 neuen Songs, denn im Vorfeld wurde keine einzige Single aus dem Longplayer releast, geben sich die absoluten A-Lister der Musik-Szene die Klinke in die Hand. Und wir reden hier wirklich von der Top-Notch.

>>> Chance The Rapper sucht auf Netflix das nächste große Hip-Hop-Talent

Shawn Mendes in „Ballin Flossin", Nicki Minaj in „Slide Around", Timbaland in „Big Fish" und Megan Thee Stallion in „Handsome" sind nur ein Paar der überraschenden Collabos, mit der Chance The Rapper um die Ecke gekommen ist. Sogar sein Vater, Ken Bennett, ist auf dem Track „Eternal" zu hören. Keine Frage, mit „The Big Day" hat Chance The Rapper Hip-Hop-Collabos auf ein neues Level gebracht:
Schon wenige Minuten nach dem Release feierten die Fans das Album auf Social Media mit geilen Memes ab und zeigten sich von dem Ergebnis mehr als begeistert. Da vergisst man dann mal glatt die lange Wartezeit:

Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)

Kategorie:

Neueste News

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities