Chance The Rapper hat sein Debüt-Album releast und es ist fetter als wir uns vorgestellt haben

Shawn Mendes, Nicki Minaj, John Legend, Gucci Mane… Auf „The Big Day” geben sich die absoluten A-Lister die Klinke in die Hand:

Nachdem der Release auf mysteriöse Art nach Hinten verschoben wurde, ist der „große Tag" endlich gekommen: Chance The Rapper hat sein Debüt-Album „Big Day" gedroppt und das Warten hat sich eindeutig gelohnt. Auf insgesamt 22 neuen Songs, denn im Vorfeld wurde keine einzige Single aus dem Longplayer releast, geben sich die absoluten A-Lister der Musik-Szene die Klinke in die Hand. Und wir reden hier wirklich von der Top-Notch.



>>> Chance The Rapper sucht auf Netflix das nächste große Hip-Hop-Talent



Shawn Mendes in „Ballin Flossin", Nicki Minaj in „Slide Around", Timbaland in „Big Fish" und Megan Thee Stallion in „Handsome" sind nur ein Paar der überraschenden Collabos, mit der Chance The Rapper um die Ecke gekommen ist. Sogar sein Vater, Ken Bennett, ist auf dem Track „Eternal" zu hören. Keine Frage, mit „The Big Day" hat Chance The Rapper Hip-Hop-Collabos auf ein neues Level gebracht:

Schon wenige Minuten nach dem Release feierten die Fans das Album auf Social Media mit geilen Memes ab und zeigten sich von dem Ergebnis mehr als begeistert. Da vergisst man dann mal glatt die lange Wartezeit: