Bitte was?! Camila Cabello wollte eigentlich nicht mit Shawn Mendes kollaborieren

2 September 2019
„Seńorita“ ohne Shawn und Camila? Wie hätte das bitte gehen sollen?
OK, wir sind immer noch nicht über den ultra-heißen Auftritt von Shawn Mendes und Camila Cabello zu „Señorita" bei den 2019 MTV VMA hinweg (auch wenn wir immer noch auf den geteasten Kuss warten) und wären sogar fast auch nie in den Genuss dieser Performance gekommen. Camila verriet der ‚Vogue' backstage bei den VMAs nämlich, dass sie lange überlegt hat, ob sie überhaupt den Song mit Shawn gemeinsam aufnehmen soll.

>>> Zieht Euch hier nochmal den hotten Auftritt zu „Seńorita" rein

Die meistens Artists würden bestimmt sofort laut „JA" schreien, wenn Shawn sie wegen einer Kollabo anrufen würde, aber nicht so Camila: „Ich glaube es war letzten Sommer, als Shawn mir die Idee zu dem Song schickte und mich fragte, ‚Willst du den gemeinsam mit mir machen?' Ich fand die Idee super, aber es vergingen ein paar Monate, in denen ich mir darüber den Kopf zerbrach, weil ich mir dachte ‚Ich glaube ich will es machen – oder doch nicht?!'" Also half Camila ihrer Entscheidung auf die Sprünge, indem sie sich einfach mit Shawn im Studio traf: „Wir waren gemeinsam im Studio und haben herausgefunden, ob es passt. Anderthalb Wochen später haben wir dann das Video gedreht."
Und ob die beiden herausgefunden haben, ob es zwischen ihnen passt! Denn die „Seńorita"-Kollabo ist nicht nur zum Sommerhit 2019 geworden, sondern hat auch dazu geführt, dass Shawn und Camila jetzt das neue Traumpaar in Young Hollywood sind. Wir würden natürlich nur zu gerne wissen, ob es zwischen den beiden schon vorher gefunkt hat oder ob sich die beiden ganz Hollywood-like im Tonstudio ineinander verliebt haben?!

Shawn Mendes & Camila Cabello - Señorita

Kategorie:

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities