Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

15 September 2021
Regisseurin Olivia Wilde hat die ersten Bilder auf Twitter geteilt.
In Christopher Nolans Film "Dunkirk" konnte Harry Styles bereits zeigen, was er als Schauspieler so drauf hat. Jetzt wurde der erste Teaser zu seinem neuesten filmischen Werk veröffentlicht. In "Don't Worry Darling" von Regisseurin Olivia Wild ist Harry an der Seite der großartigen Florence Pugh zu sehen.

>>> 2021 MTV VMA: Das sind die Gewinner

In "Don't Worry Darling" speilt Harry Styles den Ehemann von Alice (gespielt von Florence Pugh), die beginnt ihre Realität in Frage zu stellen. Jap, wie man schon vermuten kann, handelt es sich bei dem Streifen um einen psychologischen Thriller.

Obwohl "Don't Worry Darling" erst am 23. September 2022 veröffentlicht werden soll - wir also noch mehr als ein ganzes Jahr warten müssen - hat Olivia Wilde in dieser Woche der Welt die ersten Bilder aus dem Film präsentiert.



Während der Dreharbeiten zu "Don't Worry Darling" soll es zwischen Olivia Wilde und Harry Styles übrigens ordentlich geknistert haben. Angeblich sind die beiden sogar ein Paar.

In einem Instagram-Post, den Olivia bereits im Februar veröffentlicht hat, schwärmte sie in höchsten Tönen von Harry:

"Wenig bekannte Tatsache: Die meisten männlichen Schauspieler wollen keine Nebenrollen in Filmen spielen, in denen Frauen die Hauptrolle spielen. Die Industrie hat sie in dem Glauben erzogen, dass es ihre Macht (d.h. ihren finanziellen Wert) schmälert, wenn sie diese Rollen annehmen. Das ist einer der Gründe, warum es so schwierig ist, Filme zu finanzieren, die sich auf weibliche Geschichten konzentrieren. [...] Auftritt: Harry Styles, unser "Jack" . Er genoss nicht nur die Gelegenheit, die brillante Florence Pugh als unsere "Alice" in den Mittelpunkt zu stellen, sondern verlieh jeder Szene einen nuancierten Sinn für Menschlichkeit. Er hätte sich unserem Zirkus nicht anschließen müssen, aber er ist mit Bescheidenheit und Anmut an Bord gesprungen und hat uns jeden Tag mit seinem Talent, seiner Wärme und seiner Fähigkeit, rückwärts zu fahren, umgehauen."

Auch wenn wir noch einige Monate warten müssen, sind wir sehr gespannt, das Team Florence Pugh und Harry Styles auf der Leinwand zu sehen.

Harry Styles - Golden

Kategorie:

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities