Das sind die besten Bilder von der allerletzten "Game of Thrones" Premiere ever

Fast alle unsere Lieblinge waren am Start.

Die Stars von "Game of Thrones" haben in New York die Premiere der achten und letzten Staffel der Erfolgsserie gefeiert. Mit dabei waren jede Menge bekannte Gesichter - egal ob sie in der Serie bereits tot oder noch am Leben sind.



>>> So unfassbar viel haben die "Game of Thrones"-Stars bei der finalen Staffel verdient




Die Premiere der achten Staffel von "Game of Thrones" war wirklich ein Event der Extraklasse. Wer will das schon verpassen? Fragt mal Lena Headey, die Cersei Lannister spielt. Sie war richtig traurig und niedergeschlagen, dass sie krank zu Hause bleiben musste, während ihre Schauspielkollegen zusammen das Serienfinale feierten.



Sophie Turner hing den Abend mal mit Joe Jonas und mal mit Maisie Williams ab. Emilia Clarke ließ sich selbstverständlich mit Kit Harington ablichten. Sogar König Joffrey hat sich auf der Premiere blicken lassen - auf demselben roten Teppich wie unser geliebter Ned Stark. Selbstverständlich lieben wir Jack Gleeson aber genauso wie Sean Bean.



Während wir also sehnsüchtig auf die achte Staffel von "Game of Thrones" warten, die in Deutschland ab dem 15.04. zu sehen ist, begnügen wir uns mit einigen Fotos von der Premiere.

Sophie Turner und Joe Jonas

© Taylor Hill/Getty Images via MTV.com



Sophie hat Joe im neuesten JoBros Musikvideo unterstütz. Joe unterstütz Sophie bei ihrer Premiere. Was für ein Tausch!

Maisie Williams und Sophie Turner

© Paul Bruinooge/Patrick McMullan/Getty Images via MTV.com



Natürlich mussten die Stark Schwerstern auf dem roten Teppich gemeinsam posen.

Rose Leslie und Emilia Clarke

© Dimitrios Kambouris/Getty Images via MTV.com



Kein Jon Schnee kann sich zwischen diese beiden selbstbewussten Frauen drängen.

Jack Gleeson

© Paul Bruinooge/Patrick McMullan/Getty Images via MTV.com



Joffrey war der absolute Schrecken. Aber schaut mal, wie bescheiden Jack Gleeson aussieht.

Natalie Dormer

© Paul Bruinooge/Patrick McMullan/Getty Images via MTV.com



Margaery Tyrell weilt nicht mehr unter uns, aber Natalie Dormer sieht immer noch wie eine echte Königin aus.

Joe Dempsie

© Taylor Hill/Getty Images via MTV.com



Aufgepasst: Gendry hat sich für den Kampf um die Krone schick gemacht.

Gwendoline Christie

© Taylor Hill/Getty Images via MTV.com



Wer hätte gedacht, dass unter der Rüstung von Brienne von Tarth ein Schmetterling steckt.

Carice van Houten

© Taylor Hill/Getty Images via MTV.com



Auch wenn sie gerade nicht im Charakter ist, scheint Melisandre Weisheit durch.

George R. R. Martin

© Dimitrios Kambouris/Getty Images via MTV.com



Und dann war da noch der Mann ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre: "Game of Thrones" Autor George R. R. Martin.



Sebastian für MTV