Singles aufgepasst! Nicki Minaj verrät, wie toll es ist, keine Beziehung zu haben

14 Juni 2018
Die Rapperin verrät außerdem, was das für ihr neues Album bedeutet hat.
Es gibt viele Dinge, die man nach einer Trennung lernen kann. Rap-Queen Nicki Minaj hat gelernt, dass das Leben als Single sehr inspirierend sein kann. In einem Interview mit Elle hat Nicki jetzt verraten, wie es sich angefühlt hat, zum ersten Mal in ihrem Leben Single zu sein und wie das ihr neuestes Album beeinflusst hat.

"Ich hatte eine Phase, in der ich mich selbst neu kennenlernen musste. Und dann hatte ich eine Phase, in der ich mich als Rapperin neu kennenlernen musste. Dann habe ich mich ins Tonstudio eingeschlossen und ich wollte nicht mehr raus. Spirituell bin ich in den letzten sechs Monaten meines Lebens - meiner Karriere - mehr gewachsen, als in den letzten acht Jahren."
In der Vergangenheit war Nicki Minaj mit Safaree Samuels, Meek Mill und zuletzt Nas zusammen. TMZ zufolge sollen sich die beiden Musiker Ende 2017 getrennt haben. Die "Chun-Li" Rapperin beschrieb im Interview auch, welche Herausforderungen eine Beziehung für sie hatte und wie sie damit umgegangen ist, jetzt wieder allein zu sein:

"Ich erinnere mich, dass ich immer dachte, dass ich in meinem Leben nur eine Sache auf einmal machen kann. Sobald ich erkannt habe, dass ich auch ohne einen Freund leben, atmen, essen, schlafen, laufen und sprechen kann, hat es klick gemacht."

Wenn schon bald Nickis neues Album "Queen" erscheint, werden wir bestimmt noch mehr darüber erfahren, was die Rapperin alles in Sachen Beziehungen und Trennungen gelernt hat.

Nicki Minaj - Chun-Li

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events