Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

25 Juni 2019
Wird John Wick in der vierten MCU-Phase zu einem Avenger?
Auch, wenn es sich vielleicht seltsam klingt, aber Keanu Reeves trendet gerade. Das Netz feiert den 54-jährigen Schauspieler in einer Tour ab und sein neuester Film, „John Wick: Kapitel 3", ist ein echter Box-Offiice-Hit. Das hat bei Fans zu der Frage geführt, warum Keanu bis jetzt noch nicht Teil des MCU geworden ist? Immerhin gab's mit 23 Filmen genügend Zeit, eine Rolle für ihn zu finden. Und passen würde er auch perfekt.

>>> Das neue Poster zu „Spider-Man: Far From Home" ist eine virale Lachnummer

Das sieht der Marvel-Chef Kevin Feige genauso und verriet in einem Interview mit Comicbook.com jetzt, dass das nicht an ihnen liegt, sondern an Keanu selbst. Denn die Disney-Brand hat ihn „für fast jeden Film angefragt." – bislang allerdings ohne Erfolg. Warum Keanu noch keine Rolle im MCU angenommen hat, weiß man nicht genau. Mit dem Ende der dritten Phase nach „Spider-Man: Far From Home", bleiben ihm aber noch genügend andere Projekte, in denen er reintheoretisch mitspielen könnte: „Ich weiß nicht wann und ob er überhaupt zum MCU hinzukommen wird, aber wir sind sehr daran interessiert, den richtigen Weg für ihn zu finden.", sagt Kevin Feige weiter.
Die Chancen, dass es sich Keanu noch einmal überlegt, stehen seit dem Mega-Erfolg von „Avengers: Endgame" auch sehr gut. Immerhin hat der Film weltweit ein Vermögen eingespielt und „Titanic" von Platz 2 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten verdrängt. Trotzdem ist er nicht der Einzige, bei dem Überzeugungsarbeit geleistet werden musste. In dem Interview verriet Kevin Feige nämlich auch, dass sie mehrfach mit Jake Gyllenhaal sprechen mussten, damit er die Rolle des Mysterio annimmt. Am Ende war er die perfekte Wahl (gerade auch in Kombination mit Tom Holland), wie Ihr selbst ab dem 04. Juli 2019 in "Spider-Man: Far From Home" beurteilen könnt.
Kategorie:

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV