Kulinarisches vom Bratan: Capital Bra verkauft jetzt Tiefkühlpizza

12 Mai 2020
Capi beschreibt seine Kreationen ganz simpel als "krass".
Das Nummer-Eins-Hit-Maschinengewehr Capital Bra produziert zur Abwechslung mal keine neuen Tracks, sondern Tiefkühlpizza. Insgesamt zwei Sorten der "Gangstarella Team Capi" sollen Fans des Künstlers seit gestern in verschiedenen Supermärkten finden können. Leider fehlt bisher jedoch noch jede Spur des beliebten Snacks.
In einem Youtube-Video mit gewohnt viel Humor, inszeniert der Rapper die kreative Konzeption der Gangstarella. Während eines Meetings, das an eine filmreife CIA-Geheimbesprechung erinnert, teilt Capi seine Vision einer "krassen" Pizza: "Die muss so schmecken, als ob sie ein Italiener gemacht hätte - und ich bin Ukrainer, aber trotzdem muss sie so schmecken" - oder - "...einen Belag, viel Belag, einfach draufklatschen". Natürlich wäre er kein echter Rapper ohne einen kleinen Seitenhieb: "Keine halben Sachen, wir sind hier nicht bei Dr. [PIIIEP]".
Das fertige Produkt, die #Teamcapi Pizza, soll unter der Universal Music Group & Brands Marke "Gangstarella" ab sofort in den Tiefkühlregalen von Edeka, Kaufland und Rewe erhältlich sein. Vorläufig gibt es sie in zwei Sorten: Rindersalami und Grillgemüse mit Hanfsauce. Preis: jeweils 3,99 Euro. Das Problem an der Sache: Obwohl die Pizza seit gestern deutschlandweit erhältlich sein soll, ist sie in noch keinem einzigen Supermarkt zu finden. Wenn man sich so auf Instagram umschaut, wirkt es fast so, als hätte sie bisher nur dieser eine Fan ergattern können:
Die Redaktion von 'watson' ging der Sache auf die Spur. Leider fanden sie zwar keine Gangstarella, dafür jedoch eine Anwort auf die Frage, wann wir das begehrte Capi-Produkt erwarten können: "Die Pizza 'Gangsterella' wird im Laufe dieser Woche sukzessive an unsere Filialen ausgeliefert. Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten, bis Ende dieser Woche sollte sie in allen Filialen verfügbar sein."

Capital Bra & Samra - Nummer 1

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events