Ihr wollt Justin Bieber daten? Dann schreibt ihm doch einfach eine kleine Notiz

22 Januar 2016
Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, in der man sich in der Schule Zettel zugeworfen hat mit der ultimativen Datingfrage: 'Willst du mit mir gehen?' Die obligatorischen Antwortmöglichkeiten waren auch gleich vorgegeben: 'ja, nein, vielleicht' - einfach ankreuzen.
>>> Siri liefert den ultimativen Bass für diesen talentierten Beatboxer

Justin Bieber - Sorry

Was in der Schule funktioniert, das sollte doch bei einem Superstar wie Justin Bieber auch kein Problem sein. Das dachten sich zumindest Rebel Wilson und Kelly Osbourne, die sich gemeinsam die Eröffnung von Jennifer Lopez' Las Vegas Show angeschaut haben. Zufällig war JB auch am Start. Die beste Gelegenheit also ein paar Notizen in Justins Garderobe zu schmuggeln und ihn zu einer wilden Nacht einzuladen.
Klar, dass Justin da nicht widerstehen kann und sich sofort mit den Mädels getroffen hat. Vielleicht probieren wir es ab jetzt einfach auch mal mit einfachen Ja/Nein Zetteln.
Ta-ta: Hier ist Zettel Nummer 1:




Aber doppelt hält nun mal einfach besser:




So bekommt man Justin Bieber rum: Einfach mal einen kleinen Ja-Nein-Vielleicht-Zettel schreiben.




Justin und die Mädels hatten jedenfalls eine ganze Menge Spaß.


Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities