Ihr wollt Justin Bieber daten? Dann schreibt ihm doch einfach eine kleine Notiz

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, in der man sich in der Schule Zettel zugeworfen hat mit der ultimativen Datingfrage: 'Willst du mit mir gehen?' Die obligatorischen Antwortmöglichkeiten waren auch gleich vorgegeben: 'ja, nein, vielleicht' - einfach ankreuzen.
>>> Siri liefert den ultimativen Bass für diesen talentierten Beatboxer

Was in der Schule funktioniert, das sollte doch bei einem Superstar wie Justin Bieber auch kein Problem sein. Das dachten sich zumindest Rebel Wilson und Kelly Osbourne, die sich gemeinsam die Eröffnung von Jennifer Lopez' Las Vegas Show angeschaut haben. Zufällig war JB auch am Start. Die beste Gelegenheit also ein paar Notizen in Justins Garderobe zu schmuggeln und ihn zu einer wilden Nacht einzuladen.
Klar, dass Justin da nicht widerstehen kann und sich sofort mit den Mädels getroffen hat. Vielleicht probieren wir es ab jetzt einfach auch mal mit einfachen Ja/Nein Zetteln.

Ta-ta: Hier ist Zettel Nummer 1:




Aber doppelt hält nun mal einfach besser:


— Justin Bieber (@justinbieber) 21. Januar 2016


So bekommt man Justin Bieber rum: Einfach mal einen kleinen Ja-Nein-Vielleicht-Zettel schreiben.




Justin und die Mädels hatten jedenfalls eine ganze Menge Spaß.


— Rebel Wilson (@RebelWilson) 21. Januar 2016