Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

23 September 2020
Höchste Zeit für ein neues Kapitel!
In einem neuen Interview mit dem Rolling Stone erklärte Selena Gomez, dass sie ihre beiden Singles "Lose You to Love Me" und "Look at Her Now" aus ihrem Album "Rare" absichtlich nacheinander veröffentlicht hat, um endlich das Kapitel Jelena abzuschließen.

"Es war meine Idee, 'Lose You to Love Me' und 'Look at Her Now' [aufeinanderfolgend] zu veröffentlichen", sagte Selena. "Sie [meine Plattenfirma] waren irgendwie nervös deswegen, weil sie keinen der beiden Songs schmälern wollten. Ich wusste von Anfang an, dass 'Lose You to Love Me' der größere Song werden würde, weil ich es einfach in meinem Herzen gefühlt habe."

>>> Selena Gomez hat die private Nachricht geteilt, die sie an Facebook geschrieben hat

"Ich wollte, dass die Leute verstehen, dass dies eine Reise war und dass sie völlig abgeschlossen ist. Ich will nicht, dass die Leute mich nur als traurig und verletzt sehen. Das wollte ich nicht mehr. Ich wollte, dass die Leute wissen, dass ich etwas Echtes erlebt habe und dass dieser Teil von mir Geschichte ist."

Im Gespräch mit dem Rolling Stone sagte Selena außerdem, dass sie sich bei der Produktion von "Rare" darauf konzentrierte, "mehr Lieder zu schaffen, die in ihren Texten von Transformation, Verletzlichkeit und Herzschmerz handeln."

"Es fühlte sich an, als ob [das Material] wirklich, wirklich stark ist. Ich war sehr glücklich darüber. Ich glaube, dass es mir geholfen hat, Selbstvertrauen zu gewinnen und mich vollständig zu stärken, indem ich mich mehr als je zuvor [an der Entstehung des Albums] beteiligt habe. Ich übernahm die Kontrolle darüber, was ich sagen, was ich tun wollte."

Selena und Justin haben sich fast 10 Jahre lang on-off-gedatet, bevor sie sich schließlich im März 2018 trennten. Im Juni 2018 datete Justin dann Hailey Baldwin und heiratete sie im September desselben Jahres.

Selena Gomez - Boyfriend

Neueste News

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV