Rihanna: neue Rapunzel-Frisur!

6 Mai 2013
Rihanna wechselt ihre Frisuren wie ihre Unterhosen: mal rot, mal schwarz, mal kurz mal lockig - und jetzt glatt und ultralang! Beim 'Brooklyn Nets'-Spiel achteten die Zuschauer wohl weniger auf das Spiel, sondern auf die neue Rapunzel-Frisur von RiRi. Die Sängerin chillte mit ihrem Buddy und zog dabei alle Blicke auf sich. Und wenn Jemand Extensions tragen kann, dann Rihanna. Wie gefällt Euch RiRis neue Haarpracht?

Neueste News

Chrissi Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities