Magic Mike Trailer angucken!

9 Juli 2012
Frauen, Geld, viel Spaß - das ist die Motivation von Magic Mike. Seine Profession ist es, sich auf der Bühne zu entkleiden und sich dabei von überdurchscnittlich gutaussehenden Frauen zujubeln zu lassen. Klingt erstmal nicht schlecht, aber Mike will mehr. Er ist "gut mit seinen Händen" und möchte dementsprechend Möbeldesigner werden. Ob er die zwei Welten in denen er lebt vereinen kann?
Seht hier den Trailer zum neuen sexy Streifen mit Channing Tatum, Alex Pettyfer und Matthew McConaughey. Fest steht: es gibt jede Menge nackte Haut, Dance-Moves und relativ platte Sprüche. Aber egal, Spaß macht der Film bestimmt, denn die Jungs sind ein wahrer Augenschmaus.
Was die Jungs so besonders macht? "Du bist der Ehemann, den sie nie hatten, der Traumprinz, dem sie nie begegnet sind." - Aha. In dem Sinne, viel Spaß mit den sexy Pics zu Magic Mike:

Magic Mike Trailer

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities