Madonna droht neuer Ärger

4 August 2012
Madonna musste schon für ihre Auftritte in Europa so einiges einstecken, aber das Schlimmste steht ihr wohl noch bevor. Auch wenn Madge erst ab Ende August mit ihrer MDNA-Tour durch Nordamerika reisen wird, gab es im Vorfeld schon massive Proteste. Laut der 'Huffington Post' sagte Dovid Efune, der Herausgeber einer großen jüdischen Zeitschrift, über die Hakenkreuz-Kontroverse:
'[…] Das ist eine Beleidigung für Opfer des Nazi-Terrors.'
Auch die Verwendung von Spielzeug-Waffen kommt in den Vereinigten Staaten nach dem Attentat bei der 'Batman'-Premiere nicht gut an.

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities