Moment mal: Hat Taylor Swift etwa Justin Bieber aus dem Fitness-Studio geworfen?

20 Januar 2020
Taylor als Feindin möchte man wirklich nicht haben …
Wenn Taylor Swift auf jemanden nicht gut zu sprechen ist, dann ist es sicherlich Scooter Braun, den das Drama um den Release ihrer alten Musik (wir berichteten mehrfach darüber) wird wohl so schnell kein Ende finden. Einer, der auch irgendwie in der Sache mit drinhängt, ist Justin Bieber. Schließlich war er es, der damals das Bild auf Social Media postete, auf dem er sich gemeinsam mit Scooter über Taylor lustig zu machen scheint. Obwohl er sich bereits dafür entschuldigte, kann die Freundschaft der beiden als beendet angesehen werden. Vielleicht auch deshalb hatte Tay-Tay kein Problem damit, Justin aus dem Fitness-Studio werfen zu lassen damit sie ihre Ruhe hat.

>>> Justin Bieber spricht zum ersten Mal über seine Borreliose Erkrankung

Wie mehrere US-Medien berichten, hatte Taylor ein privates Workout im Dogpound Gym in West Hollywood gebucht. Und in der Welt der Celebs und Superreichen bedeutet das gleich das gesamte Fitness-Studio. Also mussten alle Leute ihre Sachen packen, damit Taylor das Studio ganz für sich alleine hat. Dumm nur, dass zur selben Zeit auch JB und Hailey Bieber trainierten, die natürlich auch aufgefordert wurden, das Gym zu räumen – einen Celeb-Bonus gab's in diesem Fall nämlich nicht. Aber natürlich lässt sich der Biebs nicht einfach so sagen was er zu tun und zu lassen hat, weshalb er sich weigerte, dass Studio für Taylor zu räumen und sein Trainingsprogramm ohne Stress beendete.
Einige gehen jetzt davon aus, dass JB nicht wusste, dass Taylor hinter der ganzen Sache stecken und dass diese nicht darüber informiert wurde, dass Justin und Hailey gerade am Trainieren sind. Ergo, kein böses Blut, sondern lediglich ein Missverständnis. Die Tatsache, dass beide aber immer mit einer ganzen Horde von Security und Managern anreisen, die sich sicherlich auch untereinander kennen, lässt an dieser Theorie allerdings Zweifel aufkommen. Am Ende hat jedenfalls jeder das bekommen, was er wollte. Justin beendete seine Trainingseinheiten und Taylor hatte danach das Studio für sich allein. Hätten wir das auch geklärt.

Justin Bieber - Yummy

Neueste News

Aww! Drake hat zum ersten Mal seinen Sohn Adonis öffentlich gezeigt

Stars & Celebrities

So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Stars & Celebrities

Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

Musik & Events

New Couple Alert: Ist er der neue Freund von Ariana Grande?

Stars & Celebrities

Mit diesem Song geben Little Mix einen Vorgeschmack auf ihr neues Album

Musik & Events

So verbringt Harry Styles seine Zeit in der Selbstisolation

Stars & Celebrities

Selena Gomez zeigt uns auf Instagram ihren neuen Freund zum Kuscheln

Stars & Celebrities

Einfach perfekt: Christine and the Queens covert The Weeknd in Quarantäne

Musik & Events