Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

12 November 2019
Wer schön sein will, muss leiden …
Wenn man an „Riverdale" denkt, dann denkt man auch automatisch an Betty Cooper, aka Lili Reinhart. Ihr absolutes Markenzeichen in der Serie: Der „All American Girl"-Look von nebenan, der besonders durch den immer perfekt gestylten blonden Pferdeschwanz zum Ausdruck gebracht wird. Aber gerade dieses Markenzeichen fängt Lili jetzt an ordentlich zu nerven. Der Grund: Ihre Haare müssen darunter leiden und sind wegen ihrer Rolle mittlerweile komplett zerstört.

>>> Ist „Riverdale" etwa zu sexistisch? So hat Netflix auf die Vorwürfe reagiert

In einem Interview mit Allure sagte sie, dass der Pferdeschwanz zwar einfach aussehen würde, sie aber dafür stundenlang in der Maske sitzen müsste, damit auch wirklich jetzt einzelne Haar perfekt sitzt: „Dieser Pferdeschwanz bedeutet Stress pur. Es dauert ewig, bis er fertig gestylt ist und das nervt mich wirklich. Vor der Kamera stehen bedeutet, dass immer alles perfekt sein muss. Du kannst keine fliegenden Haare haben, also starre ich ungefähr 70 Mal am Tag in den Spiegel um sicher zu gehen, dass auch alles sitzt. Ich hasse es, dass es so viel Aufwand ist."
Der größte Minuspunkt an dem Pferdeschwanz ist aber die Tatsache, dass Glätteisen, blonde Strähnen, Haargummis, Haarspray & Co. mittlerweile dafür gesorgt haben, dass Lilis Haare aufgegeben haben: „Meine Haare sind wegen der Serie komplett zerstört. Deshalb versuche ich, sie so gut es geht zu pflegen. Ich verwende Hitzeschutz-Sprays und trage in der Serie Extensions, um meine Naturhaare besser zu schützen." Aber was ist, wenn Lili für eine andere Rolle mal ihre Haarfarbe wechseln müsste? „Dann würde ich eine Perücke tragen. Meine Haare haben schon viel zu viel mitgemacht.",sagte sie Interview darauf. Tja, wer hätte gedacht, dass ein einfacherer Pferdeschwanz am Ende zu so einem großen Problem werden würde?!

Camila Cabello - Cry for Me (Lyric Video)

Neueste News

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities

Britney Spears' Vater äußert sich erstmals zur #FreeBritney-Bewegung

Stars & Celebrities

Dixie D’Amelio bestätigt endgültig ihre Trennung von Griffin Johnson

Stars & Celebrities

Rihanna verrät, welche geheime Zutat ihre neue Fenty Skin Linie besonders macht

Stars & Celebrities

Kristin Cavallari und Stephen Colletti feiern die perfekte "Laguna Beach" Reunion

Stars & Celebrities