Die besten Instagram-Bilder der Woche

Auch diese Woche ist wieder einiges passiert bei unseren liebsten Celebrities. Tatsächlich gab es diese Woche ein paar musikalische Überraschungen: So kündigte beispielsweise Justin Bieber seine bevorstehende Single "What do you mean?" an und die Jungs von One Direction überraschten uns mit ihrem ersten neuen Song, ohne Zayn Malik.
>>> Yes, 12 Pop-Releases auf die wir uns noch in diesem Jahr freuen dürfen
Neben musikalischen Highlights zeigte Kim Kardashian uns ihren wachsenden Babybauch, machte Rihanna Urlaub und Miley Cyrus Werbung für ihren neuen Lippenstift. Hier kommt die Woche der Stars in Bildern...

Die besten Instagram-Bilder der Woche

Auch diese Woche ist wieder einiges passiert bei unseren liebsten Celebrities. Tatsächlich gab es diese Woche ein paar musikalische Überraschungen: So kündigte beispielsweise "Justin Bieber ":music_artist:5759 seine bevorstehende Single "What do you mean?" an und die Jungs von One Direction überraschten uns mit ihrem ersten neuen Song, ohne Zayn Malik. "*>>> Yes, 12 Pop-Releases auf die wir uns noch in diesem Jahr freuen dürfen*":article:77311 Neben musikalischen Highlights zeigte Kim Kardashian uns ihren wachsenden Babybauch, machte Rihanna Urlaub und Miley Cyrus Werbung für ihren neuen Lippenstift. Hier kommt die Woche der Stars in Bildern...

Sam Smith bereitet sich auf seinen Gig in St Louis vor und grüßte seine Fans mit diesem Hammer-Selfie. 
Genial! Amy Schumer und Jennifer Lawrence machten gemeinsam Urlaub und eine menschliche Pyramide. 
So sieht Bella Hadid aus, wenn sie einen Jetlag hat. Sieht bei mir irgendwie anders aus. 
Anna Kendrick machte Urlaub auf Hawaii und uns ganz schön neidisch.