Die besten Instagram-Bilder der Woche

2 August 2015
Auch diese Woche ist wieder einiges passiert bei unseren liebsten Celebrities. Tatsächlich gab es diese Woche ein paar musikalische Überraschungen: So kündigte beispielsweise Justin Bieber seine bevorstehende Single "What do you mean?" an und die Jungs von One Direction überraschten uns mit ihrem ersten neuen Song, ohne Zayn Malik.
>>> Yes, 12 Pop-Releases auf die wir uns noch in diesem Jahr freuen dürfen
Neben musikalischen Highlights zeigte Kim Kardashian uns ihren wachsenden Babybauch, machte Rihanna Urlaub und Miley Cyrus Werbung für ihren neuen Lippenstift. Hier kommt die Woche der Stars in Bildern...

Die besten Instagram-Bilder der Woche

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities