7 unsichtbare Stellen, die perfekt Tattoos verstecken

29 Oktober 2018
Ihr dürft keine sichtbaren Tätowierungen tragen? Kein Problem!
Tattoos sind wunderschöner Körperschmuck, doch leider ist er noch immer mit vielen Stigmata behaftet. In vielen Branchen darf man nach wie vor keine sichtbaren Tätowierungen haben und auch bestimmte Personengruppen und Einzelpersonen rümpfen gern mal die Nase, wenn sie welche sehen. Eigentlich sind sie ja viel zu schade zum Verstecken und man sollte sie mit Stolz tragen (einfach schon aus Protest!). Solltet Ihr aber keine Möglichkeit haben, Euch sichtbare Tattoos stechen zu lassen, habe ich sieben feine Stellen, die perfekt Eure Tätowierung verstecken.
1. Rücken – Je nach Position kann es etwas rausblitzen oder ganz verschwinden.
2. Nacken – Natürlich nur solange Ihr lange Haare oder einen Rollkragenpulli tragt.
3. Rippen – Äußerst schmerzhaft und viele Tätowierer raten eher davon ab, da sich die Tätowierung an dieser Stelle schnell verziehen kann, aber hier sieht man es ganz bestimmt nicht!
4. Oberarminnenseite – Sehr beliebt und das zurecht!
5. Oberschenkel – Oder auch gern hinten, also auf den Innen-/Hinterschenkeln.
7. Underboobs – Während auf Arbeit niemand etwas merkt, könnt Ihr am Strand stolz Euren Körperschmuck präsentieren.
Natürlich gilt auch hier sich genügend zu informieren und sich den Eingriff vorher gründlich zu überlegen. Denn auch nicht sichtbare Tattoos sind nur schmerzhaft wieder zu entfernen. Von den Kosten mal ganz zu schweigen. Aber das ist klar, oder?

Fynn Kliemann - Zu Hause

Neueste News

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities

Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. suchen auf Netflix das nächste große Rap-Talent

Film & TV

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gewähren uns einen Einblick in ihr abgebranntes Haus

Stars & Celebrities

80er Playlist: Für alle, die sich die 80er zurückwünschen

News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe