Die Schöne und das Biest: Emma Watson singt "Belle" und wir schmelzen dahin

Zwei (!) Jahre ist es nun schon her, dass Disney verkündet hat, dass Emma Watson in einer Real-Live-Version von "Die Schöne und das Biest" die Rolle der Belle übernehmen wird und endlich rückt der Filmstart in greifbare Nähe. In knapp zwei Monaten, am 16. März 2017, ist der von uns sehnsüchtig erwartete Disney Blockbuster bei uns im Kino zu sehen.

Und damit die Vorfreude auf "Die Schöne und das Biest" noch größer wird, veröffentlicht Disney fleissig Szenenbilder und kurze Trailer, die uns immer wieder aufs Neue zeigen, dass Emma Watson die perfekte Besetzung für die Rolle der Belle ist. Wie zum Beispiel der aktuelle Miniteaser, der am Sonntag auf der Facebookseite zum Film auftauchte: Darin singt Emma unseren absoluten Lieblingstrack des Disney-Klassikers, "Belle". Wir können es kaum erwarten, endlich den ganzen Film zu sehen.

Nachdem Disney am 31.12. schon eine akustische Sneak Peak von Emma Watsons wunderschöner Version von "Something There" rausgehauen hat, gibt es jetzt einen weiteren Beweis, dass Emma nicht nur optisch die Idealbesetzung für Belle ist.






In einem weiteren Teaser zu "Die Schöne und das Biest" dürfen wir Emma nämlich unseren absoluten Lieblingstrack des Filmes singen hören: "Belle".


>>> Diese Babyfotos von Justin Bieber helfen Euch seine Instagram-Pause zu überwinden