Die Schöne und das Biest: Emma Watson singt "Belle" und wir schmelzen dahin

10 Januar 2017
Zwei (!) Jahre ist es nun schon her, dass Disney verkündet hat, dass Emma Watson in einer Real-Live-Version von "Die Schöne und das Biest" die Rolle der Belle übernehmen wird und endlich rückt der Filmstart in greifbare Nähe. In knapp zwei Monaten, am 16. März 2017, ist der von uns sehnsüchtig erwartete Disney Blockbuster bei uns im Kino zu sehen.

Kendrick Lamar & Taylor Swift - Bad Blood

Und damit die Vorfreude auf "Die Schöne und das Biest" noch größer wird, veröffentlicht Disney fleissig Szenenbilder und kurze Trailer, die uns immer wieder aufs Neue zeigen, dass Emma Watson die perfekte Besetzung für die Rolle der Belle ist. Wie zum Beispiel der aktuelle Miniteaser, der am Sonntag auf der Facebookseite zum Film auftauchte: Darin singt Emma unseren absoluten Lieblingstrack des Disney-Klassikers, "Belle". Wir können es kaum erwarten, endlich den ganzen Film zu sehen.
Nachdem Disney am 31.12. schon eine akustische Sneak Peak von Emma Watsons wunderschöner Version von "Something There" rausgehauen hat, gibt es jetzt einen weiteren Beweis, dass Emma nicht nur optisch die Idealbesetzung für Belle ist.






In einem weiteren Teaser zu "Die Schöne und das Biest" dürfen wir Emma nämlich unseren absoluten Lieblingstrack des Filmes singen hören: "Belle".


Neueste News

Die peinlichen Geschichten hinter berühmten Hollywood Sexszenen

Film & TV

15 Situationen, die Langzeitsingles kennen und verfluchen...

Sex & Liebe

“Rick and Morty“ haben McDonalds in die Knie gezwungen

Film & TV

Das sagt Cheryl Cole zu den Trennungsgerüchten um Liam Payne

Stars & Celebrities

Emily Ratajkowski hat spontan geheiratet

Stars & Celebrities

Charlotte Crosbys tanzt splitternackt auf Instagram

Stars & Celebrities

Dieser Auftritt der 10-jährigen Beyoncé katapultiert uns zurück in die 90er

Stars & Celebrities

Der neue Song von 5 Seconds of Summer ist da

Musik & Events