Adele: Entertainerin des Jahres!

24 Dezember 2012
'Skyfall'-Sängerin Adele dard das Jahr 2012 als äußerst erfolgreich verbuchen und sich an den Weihnachtsfeiertagen entspannt zurücklehnen.
Man könnte meinen, dass sechs Grammy-Awards und zwei Brit-Awards bereits beachtliche Auszeichnungen sind. Doch damit längst nicht genug. Nachdem die Sängerin in diesem Jahr auch zum ersten Mal Mutter wurde und ihr Hit 'Someone Like You' zum beliebtesten Karaoke-Song 2012 ernannt wurde, wurde sie laut nme.com nun auch noch von der Associated Press zur einflussreichsten Person im Showbusiness gekürt. Wir gratulieren!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities