Kristen Stewart mit Ben Affleck im Kino!

11 Dezember 2012
Kristen Stewart hatte sich bekanntlich schon Sorgen gemacht, wie es mit ihrer Karriere nach dem Ende der 'Twilight'-Saga weitergehen soll. Doch wie es nun aussieht, muss sie sich vorerst keine Gedanken darüber machen. Denn nun bestätigte sie nach Angaben von perezhilton.com selbst die Gerüchte, dass sie im Kinofilm 'Focus' Ben Afflecks Freundin spielen wird:
'Ich kann dieses Gerücht bestätigen. Es ist eine Komödie und ich freue mich sehr darüber.'
Die Dreharbeiten zu 'Focus' sollen bereit im April beginnen und wir sind jetzt schon auf KStews komödiantisches Talent gespannt.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities