Ed Sheeran: Zeit für eine kleine Revolution bei den Royals

17 Dezember 2012
Als Fan des britischen Königshauses, ist Ed ganz aufgeregt, dass das junge Paar einen Thronerben erwartet und wünscht sich nun, dass Wlliam und Kate sich bei der Namensgebung besondere Mühe geben.'Ich denke, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür, dass ein Paar aus der Königsfamilie einen Rock´n´Roll-Namen für sein Baby wählt. Nennt es Ziggy oder Twig.'  Laut contactmusic.com sagte er außerdem:'Viele Menschen haben gemischte Gefühle was die Royal Family angeht, aber ich, ich denke sie ist wirklich cool.'

Neueste News

Video: Daria kehrt zu MTV zurück

Film & TV

Paaralarm auf Instagram: Justin Bieber zeigt sich mit Hailey Baldwin und Nick Jonas mit Priyanka

Stars & Celebrities

Ihr wollt einen Traumhintern und trotzdem Burger essen? Dann folgt Bru Luccas!

Lifestyle & Stories

Na endlich: Frauen in Saudi Arabien dürfen jetzt Auto fahren

Lifestyle & Stories

Adele beginnt ihre Arbeit an einem neuen Album: Alles, was wir bisher wissen

Musik & Events

Video: Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat Eugen Kazakov geheiratet

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben heimlich geheiratet

Stars & Celebrities

Das ist die Jury der Anchor Awards 2018

Musik & Events