Kanye West: Ausgeraubt!

15 Juni 2012
Kanye West schuftete gerade in Europa als Einbrecher sein Haus in den Hollywood Hills heimsuchten. Einer seiner Angestellten wollte nach dem Rechten sehen und bemerkte dabei, dass etwas nicht stimmte. Laut TMZ.com stellte die herbeigerufene Polizei aber nur fest, dass auf den ersten Blick nichts Wichtiges fehlte.
>> Checkt hier: Kanye West bald im Reality-TV!
Die Cops nahmen vorsorglich Fingerabdrücke und rückten dann wieder ab. Der 35-Jährige wollte das Haus aber sowieso verkaufen und zu seiner Angebeteten Kim Kardashian ziehen. Die pralle Schönheit wird ihn schon angemessen trösten können…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities