10 Promi-Paare verraten, wie es ist, die Liebe seines Lebens zu finden

11 August 2016
In Filmen, Büchern und Frauenzeitschriften wird sie gerne groß beworben: die eine große Liebe, die ein ganzes Leben lang hält. Aber gibt es sie wirklich oder ist sie nur eine romantische Illusion, von der wir zwar immer träumen, die uns aber nie vergönnt ist? Schwer zu sagen.

All of Me

Celebpärchen wie John Legend und Chrissy Teigen, Justin Timberlake und Jessica Biel oder Kim Kardashian und Kanye West allerdings behaupten von sich, sie gefunden zu haben. Wenn wir hören, wie süß sie übereinander sprechen, glauben wir vielleicht doch wieder an den oder die Richtige(n). Zumindest bis zum nächsten Liebeskummer.
1. Mila Kunis und Ashton Kutcher:
Ashton hat Milas Einstellung zur Ehe geändert: "Ich wollte nie heiraten. Seitdem ich zwölf bin, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass ich nie heiraten werde. Dann hat sich alles geändert, denn ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt." Seufz, ist das schön.


A photo posted by Mila Kunis (@kunismilax) on






2. Kim Kardashian und Kanye West:
Kim kannte Kanye schon vor ihrer ersten Ehe mit Kris Humpries: "Ich kenne Kanye schon über zehn Jahre und wir waren lange befreundet, bevor wir ein Paar wurden. Ich finde es total schön, jemanden zu haben, der alles von mir weiss, der mich respektiert, mich versteht und ähnliche Dinge, wie ich erlebt hat." Kanye beschreibt seine Liebe zu Kim etwas dramatischer: "Unsere Liebe ist eine Jahrhundertliebe. Ich finde, wir sind eine Art Romeo und Julia: Sie ist ein Realitystar und ich ein Rapper."


Yep we were really taking selfies the whole time and they are all up on my app! Link is in my bio. KimKardashianWest.com

A photo posted by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on






3. Chris Pratt und Anna Faris:
Seitdem Chris Pratt Anna Faris kennt, glaubt er an Schicksal: "Anna und ich sind füreinander bestimmt. Unsere Beziehung hat mir den Glauben an göttliche Fügung und Schicksal wiedergegeben." Auch Anna ist hin und weg von ihrem Liebsten: "Nach Jahren, in denen ich Menschen gedatet habe, die nicht gut für mich waren, habe ich endlich jemanden gefunden, dessen Liebe ich annehmen kann."







4. Blake Lively und Ryan Reynolds:
Woher Blake wusste, dass Ryan der "Eine" für sie ist? Weil er zugleich ihr bester Freund war: "Ich hatte noch nie so eine intensive Freundschaft wie mit ihm. Ich hatte ihn als Freund genauso gern wie als den Mann, den ich liebe."


A photo posted by Blake Lively (@blakelively) on






5. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum:
Channing und Jenna haben sich auf dem Filmset von "Step Up" kennengelernt. Sogar ihr erster Kuss fand während des Drehs statt: "Eigentlich waren wir schon während des Drehs ein Paar. Wenn wir heute zusammen den Film gucken, ist das lustig, weil unser Filmkuss praktisch auch unser erster Kuss als Liebespaar war."







6. Megan Fox und Brian Austin Green:
Nach einer kleinen Beziehungspause sind Megan und Brian seit Kurzem wieder ein Paar. Wenn man hört wie Brian über Megan spricht, weiss man auch, warum die beiden, die auch drei gemeinsame Kinder haben, einfach zusammengehören: "Sie macht mich glücklich und sie macht mich zu einem besseren Menschen. Für mich ist sie alles."







7. Justin Timberlake und Jessica Biel:
2011 sah es kurz so aus, als ob die big big love von Jessica und Justin für immer zerbrochen wäre. Jetzt sind die beiden wieder ein Paar und Justin ist sich ziemlich sicher, dass es diesmal halten wird: "Manchmal beobachte ich sie heimlich, wenn sie mich nicht bemerkt, und dann überkommt mich dieses gute Gefühl, dass ich, selbst wenn ich von heute an nur noch schlechte Entscheidungen treffen würde, ich zumindest schon einmal in meinem Leben eine gute getroffen habe, in dem ich Jessica geheiratet habe."







8. John Legend und Chrissy Teigen:
John hat seine Chrissy 2006 bei einem Videodreh kennengelernt, hat aber ein paar Jahre gebraucht, bis er erkannt hat, dass sie seine große Liebe ist: "Ich hab nicht sofort gedacht, dass ist die Frau, die ich mal heiraten werde. Ich bin ein Mensch, für den Gefühle langsam wachsen müssen. Es hat ein paar Jahre gedauert, bis ich wusste, dass ich mein Leben mit Chrissy teilen möchte."







9. Chris Hemsworth und Elsa Pataky:
Chris Hemsworth wusste angeblich von der ersten Minute an, dass Elsa die Liebe seines Lebens ist: "Vom ersten Moment an hat es einfach gepasst zwischen uns. Elsa ist lustig und extrovertiert. Sie hat einen guten Sinn für Humor und eine positive Einstellung zum Leben, der ich einfach immer gerecht werden möchte."







10. Emily Blunt und John Krasinski:
John Krasinki hatte eigentlich gerade gar keine Lust auf was Festes, als er Emily in L.A. begegnete: "Ich war so nervös, als wir uns kennenlernten. Ich dachte so bei mir: Mist, ich glaube, ich werde mich in diese Frau verlieben. Also schüttelte ich ihre Hand und sagte zu ihr: Ich mag Sie."


A photo posted by Emily Blunt (@_emily_blunt_) on


Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities