21 Dinge, die Ihr über Jay Alvarrez wissen müsst

Jeder von Euch der auf Instagram und Snapchat aktiv ist, dürfte Jay Alvarrez den heißen Surferboy aus Hawaii bereits kennen, alle anderen dürfen sich jetzt über einen besonderen Leckerbissen freuen.
>>> Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Geheimnis ihrer wunderbaren Beziehung
Es gibt wohl kaum einen Instagram-Stream den wir so gern folgen, denn wer Sommer, Sonne und Abenteuer liebt, der ist bei Jay richtig. Egal ob tauchen, surfen oder verrückte Partys mit Freunden, er lebt das Leben am Limit und weiß natürlich auch, wie man die unglaubliche Natur und seinen heißen Body richtig in Szene setzt. Außerdem gibt es gute News für alle Single-Girls, laut Gerüchten soll er seit diesem Sommer wieder Single sein...

21 Dinge, die Ihr über Jay Alvarrez wissen müsst

Jeder von Euch der auf Instagram und Snapchat aktiv ist, dürfte Jay Alvarrez den heißen Surferboy aus Hawaii bereits kennen, alle anderen dürfen sich jetzt über einen besonderen Leckerbissen freuen. "*>>> Gigi Hadid & Zayn Malik: Das Geheimnis ihrer wunderbaren Beziehung*":article:96172 Es gibt wohl kaum einen Instagram-Stream den wir so gern folgen, denn wer Sommer, Sonne und Abenteuer liebt, der ist bei Jay richtig. Egal ob tauchen, surfen oder verrückte Partys mit Freunden, er lebt das Leben am Limit und weiß natürlich auch, wie man die unglaubliche Natur und seinen heißen Body richtig in Szene setzt. Außerdem gibt es gute News für alle Single-Girls, laut Gerüchten soll er seit diesem Sommer wieder Single sein...

Außerdem arbeitet er an einem Film mit Faking-It Star Gregg Sulkin. 
Er liebt Hunde und viele seiner Fotos sind mit wuscheligen Vierbeinern. 
Auf Snapchat und Instagram findet Ihr Jay unter dem Namen @jayalvarrez 
Bekannt wurde er durch das Dokumentieren seiner Abenteuer auf Facebook, Instagram und Vine.