Justin Timberlake: so sexy wird seine neue Single 'Tunnel Vision'

11 Juni 2013
Justin Timberlake ist mal wieder sexy back! Seine dritte Single 'Tunnel Vision' vom Album 'The 20/20 Experience' heißt 'Tunnel Vision' und mit dem Cover macht JT schon richtig Lust auf den brandneuen siebenminütigen Track, der am 15. Juli released wird. Justin bleibt seiner eleganten Linie natürlich treu, die Mischung aus der nackten Silhouette und den Konturen seines Gesichts erinnern stark an einen Bond-Vorspann. Mr. Suit & Tie eben! Wir freuen uns schon mächtig.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities