7 Schauspieler, die nachträglich aus Filmen rausgeschnitten wurden

Diese Schauspieler sind schon in der Schreddermaschine gelandet:

Der „Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford sollte eigentlich in Marvels Blockbuster „Avengers: Endgame" mitspielen. Die Betonung liegt auf „eigentlich", denn ihre Rolle wurde während der Post-Produktion aus dem Film geschnitten. Sie ist aber nicht die Einzige, deren Part am Ende in der Schreddermaschine gelandet ist. Sieben Schauspieler, die nachträglich auch aus Filmen geschnitten wurden, seht Ihr hier:

Harrison Ford in „E.T.”

© Walt Disney Pictures/Lucasfilm


Kurz nachdem er mit „Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes" seinen großen Durchbruch feierte, castete ihn Steven Spielberg wieder und zwar als den Schulleiter von Elliott in „E.T."

Paul Rudd in „Brautalarm“

© Walt Disney Pictures/Marvel Studios


Nach ihrer gescheiterten Beziehung, versucht sich Kristen Wiigs Annie wieder in der Datingszene. Dort lernt sie dann auch Dave kennen, der am Anfang wie der perfekte Gentleman rüberkommt, sich aber immer mehr als absoluter Egoman und Besserwisser entpuppt. Obwohl die Produzenten Paul Rudds Figur eigentlich nicht rausschneiden wollten, reagierte das Testpublikum nicht gut auf einen „gemeinen" Paul, weshalb dann doch die Schreddermaschine hinhalten musste.

Tobey Maguire in „Life Of Pi – Schiffbruch mit Tiger“

© Gordon Correll via Flickr.com


Kann man jetzt glauben oder nicht, aber der offizielle Grund, warum Tobeys Rolle aus dem Oscar-prämierten Film geschnitten wurde war, dass er einfach viel zu berühmt war. Gut, dass wusste man eigentlich schon vorher, oder?!

Shailene Woodley in „The Amazing Spider-Man 2“

© HBO


Shailene sollte eigentlich als Peters neue Flamme, Mary Jane Watson, in dem Reboot mit Andrew Garfield und Emma Stone auftauchen. Gesehen hat man sie aber nie, denn ihre Szenen wurden nicht verwendet. Zu diesem Zeitpunkt kann man dann auch mit Gewissheit sagen, dass Shailene wohl niemals im MCU zu sehen sein wird.

Rachel Weisz in „To the Wonder“

© Montclair Film via commons.wikimedia.org


Drei Monate lange arbeitete Rachel Weisz mit Ben Affleck und Rachel McAdams an dem Set von „To the Wonder", nur um dann später festzustellen, dass ihr Part rausgeschnitten wurde. Immerhin wurde sie trotzdem bezahlt …

Robert Pattinson in „Vanity Fair“

© Gage Skidmore via commons.wikimedia.org


Es ist schon fast ironisch, dass Robs Rolle als der Sohn von Reese Witherspoon rausgeschnitten wurde. Denn nur ein paar Jahre später machte er mit ihr in „Wasser für die Elefanten" rum.

Jena Malone in „Batman v Superman: Dawn of Justice“

© Studiocanal


Als bekannt wurde, dass der „Hunger Games"-Star in Zack Snyders DC-Film gecastet wurde, spekulierten die Fans, welche Superhelden-Rolle Jena wohl übernehmen wird. Erfahren werden wir es wohl nie, denn ihr Part wurde komplett rausgelassen.