Marc Anthony: Chef zum Knutschen!

24 Dezember 2011
Da werden ein paar Arbeitnehmer in den krisengebeutelten USA aber wirklich happy sein! Marc Anthony lässt den coolen Chef raushängen und spendiert seinem 14-köpfigen Team einen 5-tägigen All-inclusive Urlaub auf der Dominikanischen Republik!
Wie ein Insider TMZ.com mitteilte, möchte der Noch-Ehemann von Jennifer Loez seinen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit danken und zeigt sich deshalb sehr spendabel.
Das nennt man mal Motivation! Seine Mitarbeiter scheinen für Marc eine Art Familien-Ersatz geworden zu sein, denn zwischen ihm und J Lo lief es dieses Jahr bekanntlich nicht so gut... im Juli gaben beide ihre Trennung bekannt. Doch seine Mitarbeiter werden ihn sicherlich lieben!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities